• Jobs Job bei Barg Betontechnik und -instandsetzungs GmbH & Co. K

Polier (w/m)

Barg Betontechnik und -instandsetzungs GmbH & Co. K

Berlin, München

Polier (w/m) Barg Betontechnik und -instandsetzungs GmbH & Co. KG Berlin, München Führung und Einteilung des Baustellenpersonals; Organisation der Baustelle; Material- und Gerätedisposition; Teilnahme an Baubesprechungen; Überwachung von Nachunternehmern; Qualitäts- und Terminkontrolle.

Zusammen Mit Unseren Ken Entwickeln Realisieren Wir Maßgeschneiderte Konzepte Für Unter­schiedlichste Bauaufgaben Ingenieurwissen Handwerkliches Können Werden Bei Uns So Gebündelt Dass Ganz Individuelle Lösungen Möglich Sind: Von Der Betonherstellung Der Zustandserfassung Der Bauwerksanaly­se Bis Hin Zur Fachgerechten Instandsetzung Dabei Vertrauen Wir Auf Ein Starkes Fament: Sehr Engagierte Mitarbeiter Fachkompetenz Die Wir Stetig Weiterentwickeln Intensive Kenbetreuung Höchsten Qualitätsanspruch Eine Große Leidenschaft Fürs Bauen Für Unsere Zentrale In Berlin Sowie Am Standort München Suchen Wir Je Einen Polier (w/m) Ihre Aufgaben: Führung Einteilung Des Baustellenpersonals Organisation Der Baustelle Material- Gerätedisposition Teilnahme An Baubesprechungen überwachung Von Nachunternehmern Qualitäts- Terminkontrolle Aufmaßerstellung Erkennen Von Nachträgen Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Bauberuf Mit Anschließender Weiterbildung Zum Polier Im Hochbau Oder Versierter Praktiker Besondere Kenntnisse Im Bereich Der Betoninstandsetzung (sivv-schein) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Organisationstalent Sowie Hohes Kosten- Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zur Zeitweiligen Reisetätigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten: Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Angenehmen Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Mitarbeit In Einem Langjährig Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Polier (w/m) Führung Und Einteilung Des Baustellenpersonals Organisation Der Baustelle Material- Und Gerätedisposition Teilnahme An Baubesprechungen Überwachung Von Nachunternehmern Qualitäts- Und Terminkontrolle Berlin München

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Polier (w/m)
   Barg Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. (deutschlandweit)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Kinderbetreuer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Seligenstadt)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Recklinghausen)